Physio: 0341 / 35 13 88 57  |  Wassertherapie / Babyschwimmen: 0341 / 35 13 88 58  |

Praxis für Physiotherapie
Nadine Eternach

Physiotherapie

Die Methoden und Behandlungen der Physiotherapie helfen, die Funktions- und Bewegungsfähigkeit des menschlichen Körpers wiederherzustellen, zu erhalten und zu verbessern, sowie Schmerzen zu lindern.

Wir bieten im Einzelnen für Sie an:

Wellnessanwendungen

Massagen sind jahrhundertealte Anwendungen, die Geborgenheit und Wohlbefinden vermitteln. Mit sanften Streichungen, Zug und Druck werden Verspannungen und Blockaden gelöst und ein Zustand angenehmer Entspannung herbeigeführt. Dadurch können diverse Beschwerden gelindert, oft sogar geheilt werden.

Als regelmäßige Anwendungen bewirken sie eine Steigerung des Wohlbefindens und helfen Ihre Gesundheit zu erhalten.

Unser qualifiziertes Team bietet Ihnen in gemütlicher Atmosphäre:

Alternative Behandlungen

In den alternativ-medizinischen Behandlungsmethoden wird der Menschen als ganzheitliches und energetisches Wesen gesehen. Dort wird nicht nur symptomatisch befundet und behandelt, sondern physiologische und psychische Zusammenhänge, als Ursachen von körperlichen Leiden betrachtet.

Die Komplementärmedizin aktiviert die Selbstheilungskräfte des Menschen. Man geht hierbei von einer universellen Lebensenergie aus, die bei Krankheit oft blockiert ist. Eine Alternative Behandlung will diese Blockaden lösen, damit die Energie wieder frei fließen kann und dadurch ein heilender Effekt erzielt wird. Wir bieten folgende Behandlungen für Sie an:

Prävention und Kurse

Firmenbetreuung

Seit 2009 stellt der Gesetzgeber Maßnahmen zur Gesundheitsförderung der Mitarbeiter im Unternehmen bis zu einem Betrag von 500,00 € pro Jahr steuerfrei zur Verfügung.

Viele Unternehmen haben bereits erkannt, dass sich jede Investition in die Gesundheit ihrer Mitarbeiter direkt auf den Unternehmenserfolg auswirkt, somit profitieren sowohl Mitarbeiter als auch Unternehmen.

Wir bieten:

Sprechen Sie mit uns, wir finden die geeignetste Lösung für Ihr Unternehmen.

Wir sind für Sie da

Haben Sie Interesse an unserem Angebot? Vereinbaren Sie jetzt einen persönlichen Termin mit uns:

0341 / 35 13 88 57

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Öffnungszeiten:
Mo - Do8:00 - 20:00